Gelöschter Ordner stellt sich wiederher

CrosSFirE92

Neuling
Hallo an alle!

Ich habe ein merkwürdiges Problem :stupid:
Undzwar habe ich Windows instaliert und auf dem Desktop einen "Neuen Ordner" erstellt. In diesem Ordner habe ich Datein gespeichert die ich nach der instalation benötigt habe und runter geladen habe! Diese Dateien habe ich nach und nach weg sortiert oder gelöscht. Nun ist der Ordner wieder leer. Da er nun überflüssig ist und ich auch sonnst keine Datein auf dem Desktop speicher sondern sie direkt weg sortiere habe ich den Ordner gelöscht. Doch allerdings kommt er in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen wieder.
Ich frage mich wieso der Ordner immer wieder kommt! Bitte helft mir!
Danke im Vorraus schon mal fürs lesen!
MfG

PS: Ich hoffe das war ausführlich genug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Glaskugel sagt: Heute keine Funktion.

Du hast wirklich schön ausführlich beschrieben was Du machst, aber hey: Keiner von uns kann über Deine Schulter schauen, und das müsste man wohl bei diesem Problem. Hört sich so an als würde irgend ein Software-Paket ab und zu seinen Installations-Ordner prüfen. Aber wer kann das von uns wissen?

Ich lege Dir also ans Herz: Selbstbeobachtung
Zieh Dir einen Filemon von Sysinternals (je nach Betriebssystem Filemon oder Procexplorer), starte ihn und schiel drauf. Dann bekommst Du im Klartext angezeigt wer oder was diesen Ordner wieder anlegt. (Kann natürlich eine Weile dauern, und die Informationsfülle könnte Dich überfordern, ich bin mir aber sicher dass Du Filter passend anlegen kannst)

Zuletzt bearbeitet:
Nein! ich habe sie runter geladen und dann in einem anderen ordner verschoben! also ich hab das setup erst ggestartet als es weg sortiert war!

Hab nur den Topicnamen gelesen, probier mal das Programm unlocker...

Danke! Das hat geholfen!
WMP hat drauf zugegriffen ;)
Schönen dank an alle die es gelesen haben und mir geholfen haben oder es versucht ahben

Ich find witzig, wie CrosSFirE92 sein Problem bechrieben hat. Der Ordner kommt in regelmäsigen oder unregelmäsigen Abständen wieder. :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

glaubst du ich sitze da und starre auf dem bildschirm :fresse:
nein, der kommt halt vom gefühl in regelmäßigen abständen wieder, aber es gibt auch mal situationen in denen der erst nach der doppelten zeit wieder kommt :p

PS: das problem ist doch nicht behoben...:( Ich habe zwar mit unlocker was gefunden vom WMP habs aber gelöscht und dann den ordner gelöscht (sogar mit tune up), dan nwar er 2-3 tage weg und kam wieder!
weiß noch jemand ne lösung?

Brauchst Du unbedingt den WMP? Benutze doch mal testweise einen anderen. Keine Ahnung wie der WMP da probleme machen kann, habe den noch nie benutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh