Gelöschtes Archiv wiederhergestellt Crc Fehler (Falsches Passwort?)

donpaul

Semiprofi
Hey leute,
hab ein riesengroßes problem.

Ich habe einen Winrar Ordner mit 3.6Gb Bildern und Videos der Passwortgeschützt ist. Diesen ordner habe ich ausversehn gelöscht aber mit TuneUp Undelete wiederhergestellt.

Das archiv habe ich dann mit Winrar Repariert und versucht zu entpacken, jedoch kommt Ständig und bei jeder der Dateien ein CRC Fehler (Falsches Passwort?)

Das Passwort stimmt aber 100% da ich es selbst eingegeben habe und bereits mehrfach problemlos öffnen konnte.

Wie kann ich die dateien retten? Sie sind für mich unersetzbar!

Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.
"unersetzbare" Daten gehören gesichert. z.B. auf Rapidshare...

2.
Wieso hast du ein Archiv, das wiederhergestellt wurde (also 1:1 genau die gleiche Datei sein sollte) "repariert"?

3.
Hast du eine Kopie des Archivs bevor du es "repariert" hast oder hast du mit der Reparatur gleich das bestehende Archiv überschrieben?

4.
Ist das nun eine Datei, ein Ordner oder mehrere Archivdateien? Also für jedes Bild ein eigenes .rar-Archiv oder ein einzelnes großes Archiv mit vielen Dateien darin?

Ein Problem beim Wiederherstellen des Archivs könnte sein,
dass eine andere Datei Speicherstellen des Archivs überschrieben hat,
als es "gelöscht" war und das Archiv somit nicht mehr 100% wiederherstellbar war/ist. Dadurch wirst du wohl nicht mehr an die Dateien herankommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh