Gelöschtes backup wiederherstellen

-INU-

Enthusiast
Ich habe ein riesen Problem ...

Und zwar hat TM mein Backup geplättet ....

Vorgeschichte war das ich die Platte getauscht habe und besonders schlau das System einfach mit TM überspielen wollte, also neue Platte rein und installiert, danach hat TM sofort und ohne zu fragen erstmal ein Backup auf die TM Platte geschoben ... ok war mir egal, ich weis zwar nicht warum ein frisch installiertes System gesichert werden muss aber seis drum...

Danach waren 2 Backups auf der TM Platte und ich habe wie ursprünglich auch geplant das alte wiederhergestellt....

Beim Arbeiten habe ich dann etwas mist gebaut und das System Zerschossen, hierbei war die TM Platte nicht am System, ok dachte ich mir, wir haben ja ein Backup also Install DVD rein und TM Tool, nur dieses zeigte mir nur noch das ganz neue Backup :hmm:

Platte mal sicherheitshalber abgestöpselt und normal installiert, danach die Platte wieder angesteckt und Tatsache, das alte Backup ist weg :eek:

Und jetzt 2 Fragen ...

A: Warum löscht TM einfach so mein Backup, es waren weit über 100GB auf der Platte frei und das neue Backup ist gerademal 10GB groß ?

B: Wie bekomme ich mein altes backup zurück ?
.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh