MaX_1
Enthusiast
Hallo,
mein neue CPU/RAM und Motherboard ist heute angekommen.
CPU: 12600k
Ram: 32 GB Gskills 3200 mhz
Motherboard: MSI pro B660 A-M Wifi
habe alles eingebaut nun wenn ich auf Anzeigeoptionen gehen flackert es nur bei den Optionen und auch bei der unteren rechten Taskleiste.
Als erstes habe ich noch win 10 pro draufgehabt dort flackert es danach habe ich mir ein win 11 pro gekauft und ganz neu formatiert und installiert.
Alle Treiber sind aktuell.
habe 2 videos gemacht wo nur dort die flackern zu sehen sind.
Habe 4 Monitore 2 hdmi und 2 x DP, alles ausprobiert nacheinander im Moment auch verschiedene monitore nach der Reihe angeschlossen die kabeln vertauscht immer das gleich. Auch jetzt mit nur einem Monitor auch das gleiche.
Was ist da los?
Netzteil?
Grafikkarte ist IGPU UHD 770 / Mehrmals Treiber aktualisiert auch das gleiche!
Motherboard defekt?
Ram Defekt?
Soll ich komplett neue HDMi und DP Kabel kaufen (4 Stück)?
Dieses Phänomen trifft wirklich nur bei den Anzeigeoptionen und auf der rechten unteren Optionsleiste auf. Ansonsten ist alles in Ordnung.
hier die Videos:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vielen Dank
MfG
mein neue CPU/RAM und Motherboard ist heute angekommen.
CPU: 12600k
Ram: 32 GB Gskills 3200 mhz
Motherboard: MSI pro B660 A-M Wifi
habe alles eingebaut nun wenn ich auf Anzeigeoptionen gehen flackert es nur bei den Optionen und auch bei der unteren rechten Taskleiste.
Als erstes habe ich noch win 10 pro draufgehabt dort flackert es danach habe ich mir ein win 11 pro gekauft und ganz neu formatiert und installiert.
Alle Treiber sind aktuell.
habe 2 videos gemacht wo nur dort die flackern zu sehen sind.
Habe 4 Monitore 2 hdmi und 2 x DP, alles ausprobiert nacheinander im Moment auch verschiedene monitore nach der Reihe angeschlossen die kabeln vertauscht immer das gleich. Auch jetzt mit nur einem Monitor auch das gleiche.
Was ist da los?
Netzteil?
Grafikkarte ist IGPU UHD 770 / Mehrmals Treiber aktualisiert auch das gleiche!
Motherboard defekt?
Ram Defekt?
Soll ich komplett neue HDMi und DP Kabel kaufen (4 Stück)?
Dieses Phänomen trifft wirklich nur bei den Anzeigeoptionen und auf der rechten unteren Optionsleiste auf. Ansonsten ist alles in Ordnung.
hier die Videos:
Datenschutzhinweis für Youtube
Datenschutzhinweis für Youtube
Vielen Dank
MfG