chriscrosser
Enthusiast
…kann mir mal jemand erklären, was MS da immer für einen mist macht, wenn man den neusten Intel treiber installiert hat? – es wird mir jedesmal (über win update) eine ältere version drübergebügelt (die fast 1.5 GB hat) – abhilfe geht nur über grafiktreiber auf die voherige version zurücksetzen (gerätemanager) – nämlich wieder auf den aktuellen Intel treiber! – die 1.5 GB sind aber nun im system drin als völlig sinnloser speicherfresser - das nervt total! - die aktion an sich und der vergeudete speicherplatz!
das löschen des MS treibers über driverstore macht auch keinen sinn, da der dann gleich wieder installiert wird (sobald man wieder auf win updates geht)
ich verstehe nicht, warum mir win11 jedesmal einen alten treiber über den neusten intel treiber installiert???
kann man das irgendwie komplett abstellen?
diese festplattenspeicher-ressourcen-verschwendung unter win11 ist echt zum
hat jemand eine idee wie man das unterbinden kann? (win11home)
thanx before
chriscrosser
das löschen des MS treibers über driverstore macht auch keinen sinn, da der dann gleich wieder installiert wird (sobald man wieder auf win updates geht)
ich verstehe nicht, warum mir win11 jedesmal einen alten treiber über den neusten intel treiber installiert???
kann man das irgendwie komplett abstellen?
diese festplattenspeicher-ressourcen-verschwendung unter win11 ist echt zum
hat jemand eine idee wie man das unterbinden kann? (win11home)
thanx before
chriscrosser
Zuletzt bearbeitet: