Hallo,
seit ein paar Wochen funktioniert bei mir im Firefox Youtube nicht mehr. Seit wann genau kann ich nicht sagen, vermute jetzt aber seit dem Update auf Firefox 37.x
Die Videos starten nicht mehr, nur noch der Lade-Kreis ist zu sehen. Die Kommentare unter den Videos werden ebenfalls nicht angezeigt.
Was ich schon probiert habe:
Andere Videos (z.B. von vimeo) werden ohne Probleme abgespielt.
Und jetzt wird es skurril:
- FirefoxPortable_37.0.2_German.paf.exe installiert (auf den Desktop): hier werden die Kommentare geladen, die Videos aber immer noch nicht
- FirefoxPortable_36.0_German.paf.exe installiert (auf den Desktop): alles funktioniert wieder.
Ich bin mit meinem Latein echt am ende... hat jemand von euch einen Vorschlag ?
Plug-Ins:
seit ein paar Wochen funktioniert bei mir im Firefox Youtube nicht mehr. Seit wann genau kann ich nicht sagen, vermute jetzt aber seit dem Update auf Firefox 37.x
Die Videos starten nicht mehr, nur noch der Lade-Kreis ist zu sehen. Die Kommentare unter den Videos werden ebenfalls nicht angezeigt.
Was ich schon probiert habe:
- Alle Add-Ons deaktiviert (AdBlock, Noscript)
- Plug-Ins aktualisiert
- alle Plug-Ins deaktiviert
- firefox -p neues Profil erstellt und darüber getestet
- als Admin gestartet
- Cache geleert
- Virenscanner deaktiviert
Andere Videos (z.B. von vimeo) werden ohne Probleme abgespielt.
Und jetzt wird es skurril:
- FirefoxPortable_37.0.2_German.paf.exe installiert (auf den Desktop): hier werden die Kommentare geladen, die Videos aber immer noch nicht
- FirefoxPortable_36.0_German.paf.exe installiert (auf den Desktop): alles funktioniert wieder.
Ich bin mit meinem Latein echt am ende... hat jemand von euch einen Vorschlag ?
Plug-Ins:
- Shockwave Flash 17.0.0.169
- OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. 1.3
- Java(TM) Platform SE 8 U45 11.45.2.15
- VLC Web Plugin 2.2.0.0
- Java Deployment Toolkit 8.0.450.15 11.45.2.15
Zuletzt bearbeitet: