Gelöst-Integriertes Mikro geht nicht mehr

Mike-DH

Neuling
Hallo,
heute wollte ich nach sehr langer Zeit mal wieder MSN Videochatten. Alles funktioniert, bis auf das integrierte Mikro (Mikrofonarray).
Im Bios hatte ich das Mikro deaktiviert gehabt, nun ist es aktiv gesetzt.
Das letzte mal, ist schon lange her, ging noch alles noch.

Mein System: HP Probook 5320m
W7 Pro., 64bit

Treiber Audio: IDT HD installiert (letzte aktuelle aus 2010)

HP ProBook 5320m Notebook PC -  Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

In den Soundeinstellungen-Aufnahmegerät, ist das Mikro Standard&Aktiviert
Aber es bewegt sich rechts kein grüner Balken.

GERÄTEMANAGER, sieht so aus, fehlt da was?

Ich weiß nicht was ich noch schauen könnte, hoffe das man mir hier helfen kann. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mikrofonverstärkung mal aktivieren...
Hab ich auf nun auf 100%, hat nichts gebracht

Und im Bios ist Mikro aktiviert

Werde nun mal den Audio Treiber deinstallieren.
Hat auch nichts gebracht...
Was kann das nur sein, ein Defekt schließe ich aus, das Gerät ist nie runtergefallen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern den Audiotreiber deinstalliert und restliche Einträge in der Registry manuell gelöscht... Dann Neustart, Geräteinstallation von W7 durchlaufen lassen, dann erneuten PC Start, IDT Audiotreiber neu installiert.
Nochmal neu gestartet, und dann Mikro überprüft, und nun geht es wieder!!

Somit kann geschlossen werden. Obs nun am Treiber lag, muss wohl