[Gelöst] Keinerlei Videowiedergabe in allen Browsern

dudu

Enthusiast
Hallo Leute und Leutinnen :wink:

Ich habe seit neustem ein ziemliches Problem.
Ich kann in allen Browsern (Firefox, Chrome, IE) keinerlei Videos mehr abspielen. Es wir nur noch der erste Frame geladen und das wars.

Die gängigen Vorschläge wie FlashPlayer neu installieren, Browser aktualisieren, Windows Firewall deaktivieren, Browser-Addon deaktivieren habe ich bereits ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Falls ihr noch Fragen habt, um das Problem besser eingrenzen zu können, dann bitte einfach fragen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

[GELÖST]
Das Problem hing mit meinen Soundeinstellungen zusammen. Ich habe eine ASUS Xonar D2X verbaut. Diese bietet als Audiogerät einen "ASUS Xonar D2X Converter" an. Sobald ich diesen fiktiven Lautsprecher als Standardwiedergabegerät auswähle, scheitert die Videowiedergabe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh