[Gelöst] Lian Li Front USB: USB 2.0 I/O Panel durch neues USB 3.0 I/O-Panel ersetzen

Yappa

Enthusiast
Hallo liebes Luxx Forum,

da ich nach Hardware Neukauf mein gutes, altes Lian Li PC-7FN Gehäuse behalten habe, wollte ich jetzt die Front USB Ports auf USB 3.0 upgraden.
Habe hierzu ein kompatibles Lian Li PW-IN11AV65T0, USB 3.0 Aufrüstkit gekauft.

Nur leider liegt zwar eine passende Blende bei, diese hat aber keine Klappe (Befestigungswinkel?) zum Abdecken der neuen Anschlüsse. :rolleyes:

Fotos altes Front USB 2.0 Panel MIT Klappe

Foto neues Front USB 3.0 Panel OHNE Klappe

Links die alte Blende MIT Klappe, rechts die neue OHNE Klappe

Alte Blende allein

Sieht so aus, dass von einem erwartet wird, die Klappe des alten USB 2.0 Panels weiterzuverwenden.
Hat jmd. damit Erfahrung und es erfolgreich geschafft, die Klappe des alten Front USB 2.0 Panels abzubekommen und dann an das neue USB 3.0 Panel anzubringen, ohne dass dabei etwas abgebrochen wird? Mit Aushebeln ist da irgendwie nicht viel. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh