chris14465
Semiprofi
Hi, ich habe die Shrouds von TFC.
Hab nun mal versucht die auf meinem Black Ice zu befestigen, hab also die mitgelieferten M4 Schrauben benutzt. Steck ich also die Schraube durch alle Vier Löcher des Lüfters und des Shrouds durch. Lüfter war falsch gedreht (von kabeln her) deshalb wollte ich ihn nochmal abnehmen. Und was ist? Auf einmal geht eine der 4 Schrauben nicht raus! Sie bleibt einfach stecken. Mit Yate Loonie
. Ich wollte den Schraubenkopf nicht absägen, weil ich den Shroud nur geliehen hab. Da mir beim versuch die Schraube rauszuholen eh schon der Loonie angebrochen war hab ich ihn frei gesägt 
Jetzt steckt eine Schraube mit Plastik ecke unbewegbar in dem Shroud.
Hat vielleicht einer neh Idee wie man die da raus bekommen könnte?
Heut nachmittag kann ich noch Fotos machen.
€dit: Hab sie nun rausbekommen. Hab an der Ecke gezogen und die schraube gedreht, dann gings.
Gruß, Chris
Hab nun mal versucht die auf meinem Black Ice zu befestigen, hab also die mitgelieferten M4 Schrauben benutzt. Steck ich also die Schraube durch alle Vier Löcher des Lüfters und des Shrouds durch. Lüfter war falsch gedreht (von kabeln her) deshalb wollte ich ihn nochmal abnehmen. Und was ist? Auf einmal geht eine der 4 Schrauben nicht raus! Sie bleibt einfach stecken. Mit Yate Loonie

Jetzt steckt eine Schraube mit Plastik ecke unbewegbar in dem Shroud.
Hat vielleicht einer neh Idee wie man die da raus bekommen könnte?
Heut nachmittag kann ich noch Fotos machen.
€dit: Hab sie nun rausbekommen. Hab an der Ecke gezogen und die schraube gedreht, dann gings.
Gruß, Chris
Zuletzt bearbeitet: