(gelöst) Platzsparende Monitorhalterung wie "The Space"?

trendresistent

Experte
Moin.
Demnächst soll ein neuer Monitor angeschafft werden (mal wieder, 25" war mir dann doch zu klein), jedoch nehmen mir die gängigen 27" Standfüsse zuviel Platz auf dem Schreibtisch ein, und durch die meist nach vorn angewinkelte Bauweise würde der Monitor zu nah am Arbeitsplatz stehen.

Gibt es platzsparende Alternativen zu den oft mehrgelenkigen Monitohalterungen, so daß man den Monitor weit hinten an der Tischplatte montieren kann?

PS: Wandmontage ist leider keine umsetzbare Option.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht, dein verlinkter Arm ist erst recht super ausladend. Ich habe nur die Möglichkeit, den Arm an der hinteren Platte anzubringen, da links und rechts vom Monitor die Boxen stehen.
Ich dachte an was aufrechtes ohne Gelenke, wie halt vom Samsung Panel "The Space".

Ahso - dann wäre vielleicht das oder das (gibt dort noch mehr derartige) passend.

Zuletzt bearbeitet:
@tar: Auf den Punkt getroffen, was ich benötige, vielen Dank! :)

PS: Merkwürdig, daß man was im Netz sucht, aber nicht fündig wird, aber jemand anders findet dann doch das Entsprechende^^.

Hier kann dann zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh