Gelöst: RMA von PSU - bekomme Versandlabel das DHL nicht akzeptiert - bitte um Hilfe

deadpixel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2023
Beiträge
23
Hallo Corsair Support,

für eine AX1600i ist ein RMA autorisiert worden.
Ich bekam per Email ein Versandlabel. Dieses wird aber von DHL nicht akzeptiert (irgendwas mit Barcode der nicht QR ist).
Nun habe ich eine Reply-Email geschickt und bekam als Antwort die gleiche Email wie zuvor; wieder mit dem gleichen Versandlabel.
Scheint ein automatischer Bot zu sein, der den Inhalt meiner Nachfrage nicht versteht.

Was kann ich nun tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "richtige" RMA Label war auch attached - ich habe es nur übersehen. Also alles gut. Dank geht an Corsair Marcus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh