[gelöst] Samsung Magician block USB Device Disk

N

NVMe1.4

Guest
Nur für Profis, nur Stichworte:

Ich bin sehr verärgert. Samsung Magician Migration krallt sich USB-Platten. Man kann sie dann nicht "sicher entfernen".

Ich verwende hauptsächlich Ubuntu, aber zum Beispiel gerne auch CDI unter Windows 11. Da läuft dann auch das geniale Samsung Magician, Autostart...

USB-Platten lassen sich nicht entfernen. Stichworte und Links:

magician block usb device migration

LockHunter

Samsung Magician Breaks USB drives - fixed​

Das war 2016!

One reason for USB Safely Remove to fail​

svchost.exe (wird wohl auch noch von Magician Migration beauftragt, damit es ganz unübersichtlich wird...)

An sich hatte ich Samsung für eine fähige Firma gehalten und benutze gerade wegen dieses Magician ganz gerne Samsung SSDs. Das muss ich mir nun nochmals überlegen. :(

€ 21.01.2013 09:33
Gestern Nacht Samsung Magician neuen Download von Samsung OHNE Samsung Data Migration herunter geladen und installiert: Problem gelöst..

Zuletzt bearbeitet: