N
NVMe1.4
Guest
Nur für Profis, nur Stichworte:
Ich bin sehr verärgert. Samsung Magician Migration krallt sich USB-Platten. Man kann sie dann nicht "sicher entfernen".
Ich verwende hauptsächlich Ubuntu, aber zum Beispiel gerne auch CDI unter Windows 11. Da läuft dann auch das geniale Samsung Magician, Autostart...
USB-Platten lassen sich nicht entfernen. Stichworte und Links:
magician block usb device migration
LockHunter
Das war 2016!
svchost.exe (wird wohl auch noch von Magician Migration beauftragt, damit es ganz unübersichtlich wird...)
An sich hatte ich Samsung für eine fähige Firma gehalten und benutze gerade wegen dieses Magician ganz gerne Samsung SSDs. Das muss ich mir nun nochmals überlegen.
€ 21.01.2013 09:33
Gestern Nacht Samsung Magician neuen Download von Samsung OHNE Samsung Data Migration herunter geladen und installiert: Problem gelöst..
Ich bin sehr verärgert. Samsung Magician Migration krallt sich USB-Platten. Man kann sie dann nicht "sicher entfernen".
Ich verwende hauptsächlich Ubuntu, aber zum Beispiel gerne auch CDI unter Windows 11. Da läuft dann auch das geniale Samsung Magician, Autostart...
USB-Platten lassen sich nicht entfernen. Stichworte und Links:
magician block usb device migration
LockHunter
Thanks for the installation!
LockHunter is a foolproof file unlocker for 32 and 64 Windows
lockhunter.com
Samsung Magician Breaks USB drives - fixed
Samsung Magician Breaks USB drives - fixed
My USB ports fail to load USB storage devices. I've plugged in my phone to each port and it shows upfine. Keyboard and mouse devices plugged into the USB ports in question also work OK. When I go to Win 7>Control Panel>Device manager>Disk Drives it shows failure to load drivers for both the...
arstechnica.com
One reason for USB Safely Remove to fail
svchost.exe (wird wohl auch noch von Magician Migration beauftragt, damit es ganz unübersichtlich wird...)
An sich hatte ich Samsung für eine fähige Firma gehalten und benutze gerade wegen dieses Magician ganz gerne Samsung SSDs. Das muss ich mir nun nochmals überlegen.
€ 21.01.2013 09:33
Gestern Nacht Samsung Magician neuen Download von Samsung OHNE Samsung Data Migration herunter geladen und installiert: Problem gelöst..
Tool & Software Download | Samsung Semiconductor Global
Download various software related to your product, including Samsung Magician, designed for use with Samsung's memory products, and find related information.
semiconductor.samsung.com
Zuletzt bearbeitet: