[gelöst] ThunderB. Emails können nicht gespeichert werden

Syrokx

Legende
Hallo,

hat irgendjemand eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann?

7f34835ceee9d2a5af5d79abd1134a70.png

Ich reiß mir jetzt dann Haare raus, der Mail Account ist genauso eingestellt wie 7 andere auf meinem eigenem Server, ich bekomme es einfach nicht hin das er Mails die versendet werden speichert ?!!?
Account läuft per pop3, hab ihn sogar schon aus Thunderbird gelöscht und neu eingetragen, ALLE anderen gehen ohne Probleme und sind aufs DETAIL genauso eingestellt, nur halt andere Authentifizierungs-Daten

Er ruft Mails einwandfrei ab und speicehrt sie auch, mails die geschrieben werden gehen auch raus aber er SPEICHERT sie einfach nicht. :mad::mad::mad:

Google hilft absolut ned...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal bitte die Eigenschaften deines "Gesendet" Ordners

-> insbesondere unter "Allgemein" - (oben rechts) Größe auf Datenträger
-> und unter "Speicherplatz"

Nja auf C: sind 63 GB frei,
mh ne doppelt is da eigentlich nichts:

1878bca2f6430304d084e525d714a9f1.png

Komisch finde ich das gesendet ein "ordner" symbol hat und nicht das komische blaue wie der rest:
44d2089b9427db805d9720241e2797de.png

Ich werde den Beitrag #6 mal abarbeiten, morgen früh oder nachher noch kurz, und dann Feedback geben.

Der Papierkorb ist leer ja, wie gesagt ist ein frisches mail konto im client

Was zum Teufel... :rolleyes:

Hab jetzt mal so ungefähr das gemacht was in deinem Link #6 geschrieben wurde und es geht..

Diesen "gelben" Gesndet Ordner gelöscht, die sent und sent.msf aus einem anderem Konto Ordner in den rein kopiert und jetzt siehts sowohl "normal" aus als auch das es komplett geht..
d7a47a8000c72908660472e4ac99994e.png

Würde mich jetzt ja mal echt interessieren warum TB diese Datein nicht (fehlerfrei) selbst erzeugen konnte... :rolleyes: ... Danke für deinen Link!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh