[Kaufberatung] gelöst

Furior

Enthusiast
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop wo ich solche Leergehäuse und die dazugehörigen Crimpkontakte herbekomme ?

Habe bei Conrad nur die hier gefunden --> Gehäuse --> Kontakte

Das Gehäuse ist aber zu groß und passt sicher nicht auf die Mainboardanschlüsse :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die noch nie jemand auße rmir gebraucht ???? :eek:

Hi, (für mich habe endlich die passenden Teile für DIY Lüfteradapter 3pin und pwm bei reichelt gefunden) Conrad hätte die sicher auch. Suche selber noch passenden Schrumpfschlauch, Kabel und Kabelsleeve. Ich kann dir beim Suchen helfen, vll finde ich die auch noch. Sonst ein Geheimtip von mir: Schau auf die örtliche Müllhalde und durchwühle den Elektroschrott oder eben den PC Bereich, wenn ihr sowas habt. Gerade bei diesen schwarzen Steckern hast eine gute Chance was zu finden, weil die am Mainboard hängen für USB, Reset- und Startknopf usw. Für 3pin oder gar 4pin Lüfter siehts nicht so gut aus, zumindest bei mir :-[

Die könnten passen http://www.reichelt.de/Multimediaka...8AAAIAAFWTtNgd5b38f5a1fb3358292cbe0608720652e Sind etwas teuer, einzeln sollten die sicher auch nur ein paar Cent kosten.

Finde die Einzelteile leider auf die Schnelle nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh