Gelangweilt von normalen SLI Brücken??

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo

hier die ersten Bilder was euch noch so in diesem Jahr erwartet.
Genauere Informationen zu der Brücke gibt es leider noch nicht aber werden natürlich hier bekanntgegeben wenn es soweit ist.

Anhänge

• 1_4-Way.jpg
    1_4-Way.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 474
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Haaaammmmer!!!

Kannst du schon verraten obs davon auch 2-Way SL! Bridges geben wird? Zwar kann ich atm kein SL! aufbauen, aber was man hat, hat man :fresse2:

Heute kam mein EVGA Superclock CPU-Kühler an - ich habe noch nen neuen bekommen :bigok:

Fehlt jetzt nur noch nen neues ITX Case... na mal schauen ;)

Heute kam mein EVGA Superclock CPU-Kühler an - ich habe noch nen neuen bekommen
Kannst du mir bitte sagen, wo man den Superclock CPU-Kühler erwerben kann?
Habe die Referenz, aber der SC ACX-Kühler reizt mich auch, da die Temps gut 15-20°C geringer sind^^

Btw. Klasse SLI-Brücke, macht richtig was her :)

Ich glaube du verwechselst etwas, ich meine den EVGA Superclock CPU-Kühler :wink:

Der wird nicht mehr hergestellt (wieso eigentlich? :confused: ) und es ist nicht mehr ganz so einfach neue, originalverpackte zu "normalen" Preisen zu bekommen.

Atm waren einige wenige in der Bucht ----> darauf hatte ich gewartet :bigok:

Noch 2 Fragen an @EVGAdominik...

Bist du der Dominik Ungermann von der Hotline?

Wird es von Euch ein angepasstes Bios geben, welches den ACX-Benutzern weniger als 39% FAN-Speed im Idle zu ermöglichen z.b. 20% ?

Weiterhin habe ich testweise mal ein "Zauberbios" auf meine Ref.Karte geflasht, welches das throtteln bei 80°C einstellt und auch den GPU-Boost 2.0 deaktiviert.
Gibts bzgl. des Throttling bei 80°C obwohl im EVGA Precision X das Temp Target auf 94°C gestellt ist von Euch auch noch ein Bios-Update, sodass die Karte nicht mehr throttelt???

Hier mal das Video von mir, so wie es dann laufen sollte... Konstant 1200 / 3500 MHz auch über den 80°C:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, freut mich, dass die Lüftergeschwinigkeit im Idle nochmal überarbeitet wird.
Bleibt jetzt nur noch die Frage offen mit den throtteling bei 80°C, wenn man das in einem offiziellen Bios-Update auch noch ausmerzen könnte, wäre ich sehr zufrieden.
Zur Zeit habe ich ja wieder mein Original Bios draufgeflasht und da taktet der sich ab 80°C genau um 13 MHz zurück, obwohl Temp Target bei 94°C liegt.

Sieht dann so aus:

Wäre schön, wenn das noch umgesetzt wird oder wie ist das @Dominik ?
Bitte mal um eine kurze Rückmeldung.

Btw. Finde es Klasse, dass du auch hier im Forum Support leistest :bigok: !!!

sehr schöne brücke! wird gekauft.:banana:

versprechen kann ich noch nichts aber wir prüfen das auf jeden Fall und wenn möglich wird es auch geändert! (idle speed ACX)

@EVGAdominik

wann kommt die 780 FTW in den Handel?

und wie hoch kann man das Powerlimit bei der Karte stellen?

versprechen kann ich noch nichts aber wir prüfen das auf jeden Fall und wenn möglich wird es auch geändert! (idle speed ACX)
Sehr gut, danke... Und wird das mit den 80°C auch noch geprüft oder warum springt der dann 1 Stufe = 13 MHz zurück, ist doch sicher ein Bug oder, da das Temp Target gem. Precision X ja bei 94°C liegt :confused:

ist bei mir auch so, wird am powerlimit liegen nicht am templimit,

stell das powerlimit mal etwas zurück, wenn sie dann früher throttelt weist du das es das ist.

Zuletzt bearbeitet:
@BmwM3michi Nein, daran liegt es nicht. Habe um das auszuschließen mal die Fan-Speed auf 90% fixiert um während des Valley Benchmarks unter den 80°C zu bleiben und siehe da die Karte hat nicht gethrottelt, auch habe ich mir anschl. im EVGA Precision X Hardwaremonitor die Max-Werte von der Power angeschaut und das lag hier bei 104%. Also die Karte taktet unter AUTO-Fan Speed definitiv 1 Stufe = 13 MHz herunter, sobald 80°C erreicht werden, dies dürfte aber nicht passieren, da ich im EVGA Precision X das Temp Target auf 94°C gestellt habe.

Deshalb auch meine Frage an @EVGAdominik - Ob man das bitte fixen kann?

13 MHz... :rolleyes:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Ja toll, schönes Design Stück, macht mal lieber ne trippleslibrücke für die x60 Serien, aber das will man ja nicht,mfg

Welche X60 Serie?

er meint sicher die gtx 6xx serie..

wie was wo nur ne 2er brücke? need 3way sli bridge;( dom,mach bitte was,wäre zu schade sonst.hab schon bei der gtx 690 nvidia vorstellung,und der gezeigte brücke damals gegeiert;)
datt ding is scharf.

@BmwM3michi Nein, daran liegt es nicht. Habe um das auszuschließen mal die Fan-Speed auf 90% fixiert um während des Valley Benchmarks unter den 80°C zu bleiben und siehe da die Karte hat nicht gethrottelt, auch habe ich mir anschl. im EVGA Precision X Hardwaremonitor die Max-Werte von der Power angeschaut und das lag hier bei 104%. Also die Karte taktet unter AUTO-Fan Speed definitiv 1 Stufe = 13 MHz herunter, sobald 80°C erreicht werden, dies dürfte aber nicht passieren, da ich im EVGA Precision X das Temp Target auf 94°C gestellt habe.

Deshalb auch meine Frage an @EVGAdominik - Ob man das bitte fixen kann?

Hi,

das Problem mit den 80 Grad liegt am GPU Boost 2.0, bei dem fliesen mehr Werte als nur das Power und Temperatur Target mit ein. Mit dem Precision Tool 4.2.0 könnt Ihr euch alle Vitalitäten anzeigen lassen und sehen welcher "Parameter" die Bremse zieht.

Grüße

---------- Post added at 09:12 ---------- Previous post was at 09:11 ----------

er meint sicher die gtx 6xx serie..

wie was wo nur ne 2er brücke? need 3way sli bridge;( dom,mach bitte was,wäre zu schade sonst.hab schon bei der gtx 690 nvidia vorstellung,und der gezeigte brücke damals gegeiert;)
datt ding is scharf.

Hi,

keine Sorge, 2-Way wird es dann auch geben ;)

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 09:12 ----------

Du meinst eine schicke Brücke in schwarz?

@Evgadominik

kannst du sagen wann die 780 FTW und 780 classield in Deutschland in Handel kommen?

Hey Dom , ich will endlich ne 3. 460gtx im Sli haben, ;-) , mfg

Bei 4 Titanen sollte es an einer passenden SLI-Bridge nicht scheitern.
Macht nen "schmalen Fuss" muss ich sagen.

Wirklich sehr schick. Wäre für meinen Plan B passend, SLI. Jetzt müsste nur noch verfügbar sein. :-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh