Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haaaammmmer!!!
Kannst du schon verraten obs davon auch 2-Way SL! Bridges geben wird? Zwar kann ich atm kein SL! aufbauen, aber was man hat, hat man
Kannst du mir bitte sagen, wo man den Superclock CPU-Kühler erwerben kann?Heute kam mein EVGA Superclock CPU-Kühler an - ich habe noch nen neuen bekommen
Sehr gut, danke... Und wird das mit den 80°C auch noch geprüft oder warum springt der dann 1 Stufe = 13 MHz zurück, ist doch sicher ein Bug oder, da das Temp Target gem. Precision X ja bei 94°C liegtversprechen kann ich noch nichts aber wir prüfen das auf jeden Fall und wenn möglich wird es auch geändert! (idle speed ACX)
Welche X60 Serie?
Welche X60 Serie?
@BmwM3michi Nein, daran liegt es nicht. Habe um das auszuschließen mal die Fan-Speed auf 90% fixiert um während des Valley Benchmarks unter den 80°C zu bleiben und siehe da die Karte hat nicht gethrottelt, auch habe ich mir anschl. im EVGA Precision X Hardwaremonitor die Max-Werte von der Power angeschaut und das lag hier bei 104%. Also die Karte taktet unter AUTO-Fan Speed definitiv 1 Stufe = 13 MHz herunter, sobald 80°C erreicht werden, dies dürfte aber nicht passieren, da ich im EVGA Precision X das Temp Target auf 94°C gestellt habe.
Deshalb auch meine Frage an @EVGAdominik - Ob man das bitte fixen kann?
er meint sicher die gtx 6xx serie..
wie was wo nur ne 2er brücke? need 3way sli bridge;( dom,mach bitte was,wäre zu schade sonst.hab schon bei der gtx 690 nvidia vorstellung,und der gezeigte brücke damals gegeiert
datt ding is scharf.
660,560,460....
Hey Dom , ich will endlich ne 3. 460gtx im Sli haben, ;-) , mfg
Gelangweilt von normalen SLI Brücken??