Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager, bei PS/2 Maus und Tastatur

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

ich habe an meinem System nichts verändert aber seit ich das letzte mal Win7 neu installiert habe
zeigen sich bei mir im Geräte Manager gelbe Ausrufezeichen bei Mäuse und andere Zeigegeräte und Tastaturen.

Microsoft PS/2-Maus
Standardtastatur (PS/2)

Jetzt suche ich nach der Ursache. So wie auf dieser Seite erklärt hat es leider nicht geklappt:
Urgixgax Blog » Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager, bei PS/2 Maus und Tastatur beseitigen.

Microsoft-Maus- und Tastatur-Center deinstallieren bringt auch nichts.
Muss ich vielleicht im Bios etwas einstellen?

Würde mich über jede Hilfe freuen. Danke

GM.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke Dir aber ganz verstehen tue ich das noch nicht. Die aktuelle Bios Version habe ich schon drauf. Im Video kopiert er alle Dateien auf ein BOOTABLEUSB Stick. Muss ich da erstmal mein USB Stick Bootfähig machen oder wie soll ich das verstehen? Alles weitere unter Bios werde ich denke ich schon hinbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh