Geld für Treiberdownload bei UMAX, Warum ??

krockie

Enthusiast
:eek:
Hää ich verstehe die Welt nicht, warum will Umax für den Download des Treibers 2,99 Euro.
kann mir das einer erklären, danke siehe witer unten der Auszug von Umax Treiberdownload Seite
Ich möchte gerne die Durchlichteinhait auch benutzen können.

VistaScan Version 3.55 USB

Dieser Scanner wird von WindowsXP eigenen Treibern direkt unterstützt. Die Installation von Umax-Treibern ist für grundlegende Scanfunktionen nicht notwendig. Die Einschränkung: Microsoft Treiber unterstützen keine Scantasten und bieten keine Option zur Wahl des Durchlichtadapters. Siehe Microsoft Hardware Kompatibilitätsliste.

* Update für WindowsXP (1 MB) [benötigt installierte VistaScan Version 3.55u]

* VistaScan 355u (25,6 MB) (Download-Preis 2,99€)
Kompletter Installer inklusive MagicMatch Kalibrierungsprofile und WindowsXP Update.

Der Treiber befindet sich auch auf der Umax Windows Archiv-CD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum?

Das - kann ich Dir auch nicht sagen. Aber vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter ... das File ist zwar nur etwa 1 Megabyte gross, aber dafuer gratis. Wenn das nicht hilft, kannst Du hier auf der nordamerikanischen Webseite nach Deinem Scanner suchen oder ueber dieses Formular UMAX dieselbe Frage stellen.

Viel Glueck wuenscht

JePe

hi danke aber die wollen dort auch geld haben, was ist eigentlich mit ne Bedienungsanleitung, der ksotet mich warscheinlich auch noch Geld,

Software is Available:
For the Astra 2200 with Windows XP:

VistaScan 3.55
This software IS NOT downloadable.
Available on CD-ROM only.
This product is non-returnable and non-refundable.
> Read More> Buy Now
File Size:
8.93 MB
Updated:
02/14/2002

... kauf Dir Vuescan (www.hamrick.com) - da hast Du für alle Zeiten bzgl. Scannersoftware ausgesorgt - so lange Deiner dabei ist. Die Software kann auch mehr als die meisten herstellerspezifischen. Außerdem kann man sie kostenlos testen - also installieren und sehen, was sie einem bietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh