Geld mit PayPal ?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

ich habe heute eine Mail bekommen wo geschrieben wird das man mit PayPal aus 10€ innerhalb der ersten 30 Tage satte 40000€ machen könnte.

Ich selber bin da sehr skeptisch, wie denkt ihr darüber ??

Vorallem, wo sollen die so viel Geld auftreiben ?

Infos unter www.getcash24.de

mfg
benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich eine möglichkeit wüsste , aus 10 € 40000 zu machen - hätte ich das schon mit meiner ganzen kohle gemacht und NIEMANDEM was davon erzählt ;)

Ich nehm ich dem Typen die Story nicht ab. Der hat nämlich nen Computerladen in Magdeburg,also nichts mit Druckereigewerbe. Und warum arbeitet der überhaupt noch wenn er schon in 24 Monaten Millionär ist? Also mein Tip : Finger weg ;)

Lassen Sie sich nicht verleiten Ihre E-Mail Adresse an Position 1 hinzuzufügen um Geld schnell zu erwerben! Es funktioniert so nicht. Wenn Sie das tun, erreichen Sie NUR die Leute, welchen Sie direkt die E-Mail zuschicken und dann wird Ihre Adresse sofort von Platz Nr. 1 wieder entfernt und Sie erreichen nicht Tausende von Leuten!

Fügen sie sich nicht auf Platz 1 ein , ich will nämlich das Geld von all den Blöden einstreichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh