Geld muss raus :o) Für die Ohren oder die Augen?

Seratio

Urgestein
Moin moin,
es gibt ja bald wieder gehalt und da ich mal wieder was neues möchte aber mich nit entscheiden kann frag ich euch.

Einen neuen Bildschirm 19" TFT für ca 400€ oder günstiger. Also was meinen Augen gut tut im gegensatz zu meinem alten Sony von 1950 oder so :fresse:
Zu meinem Augen Töter: auflösung: 1280x1024 = 75hz = Augenkrebswahrscheinlichkeit 99,99% = flimmerkiste :fresse:

Oder ne Wakü das ich endlich mal Ruhe ins Zimmer bekomme. Da sone 6800Ultra und das DFI board doch schon etwas lärm machen. und falls die wakü dann weit unter 400€ liegt möchte ich noch nen neues gehäuse :hmm:

Beratet mich mal was ihr tun würdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich lese da, dass du eine gute Grafikkarte hast. Da eine gute Grafikkarte ohne einen guten Monitor nichts taugt würde ich mir einen schönen TFT kaufen. Die lautstärke des PC´s ist zwar auch nicht unerheblich, aber beim Spielen ist der Sound eh immer lauter und dann hört man das nicht mehr.

Mein Tipp, kaufe dir diesen Monitor:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=V3LW15&#tecData

Wenn du spielen willst, kommst du an dem nicht vorbei.

MfG
Maurice

na der sieht doch schnieke aus :) ehrlich gesagt tendiere ich auch mehr zu bildschirm, da ich teils echt kopfschmerzen im desktop betrieb bekomme, was ich zb auf dem 19"nec bildschirm in der firma nicht habe

auf jeden fall nen neuen monitor... wenn dein altes ding so flimmerd.. nix is besser als dann auf nen geilen tft zu wechseln

greetz

auf jeden nen neuen Bildschirm!
wenn der pc etwas lärm macht, macht man den sound etwas lauter!
aber der TFT ist ja wie ne augenmassage!
mfg

Als Vielzocker ist ein Röhrenmonitor aber klar besser, und da kannste dir dann auch noch ein Schallgedämmtes Gehäuse dazu kaufen

ich habe auch den 930bf und bin total begeistert --> kauf dir den neuen monitor

ist der 930bf höhenverstellbar?

TFT - besser ist das :bigok:

irietical schrieb:
Als Vielzocker ist ein Röhrenmonitor aber klar besser

mag sein das beim Zocken eine Röhre mal Vorteile "gehabt hat", aber alleine die nicht mehr vorhandene Strahlenbelastung (Stichwort:Augenkrebs:lol:) und die fehlenden Kopf- und Augenschmerzen sprechen eindeutig für einen TFT

greetz Bugs

also so extrem bin ich nicht, dass sage, wenn ich bei nfsu2 oder so motion blur, ohne das die einstellung an ist, sehe, dass er zu langsam ist :d
Aber das wär dan real motion blur :d

ne aber bf2 und css sind wiederum nicht so schnelle spiele das man schlieren sieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh