Geldbörsen-Suche

John_Q

Enthusiast
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ner Geldbörse. Ich hatte schon ein paar, die leider nach einem Jahr völlig zerstört sind :fresse: Liegt wohl am Material, wo sich mit der Zeit viele Fetzen ablösen. Ich will was gscheites, das auch hält, nix extravagantes, einfarbig schwarz wäre cool. Und soll natürlich in ne normale Hosentasche passen. Bzw, was habt ihr so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die von aigner sollen gut sein hab selber aber keins, ich hab aus so enen "ramsch hier gibts alles was man nicht brauch" Laden die hatten da Geldbörsen. meins hat glaub ich 5 Euro gekostet und hält schon seit 5 jahren ...

edit: gabs vor fünf jahren schon Euro ? dann wars doch nicht soooo lang her ^^

ich hab eine von...moment lass ma schaun...."ROMANO FIRENZE". leder schwarz, nun über 2 jahre alt und schaut aus wie am ersten tag...

meine is von adidas, hält schon 4 jahre, wirklich goiler stoff (kein leder) :d

ich habe eine von öhm...ja wie heisst die schei**e....4 you oder so ähnlich :)
stellen jedenfalls auch schultaschen her :fresse:
keine lust jetzt aufzustehen und die zu suchen :)
die hält auchshon ewig
ist so aus öhm...so ähnlich wie jeansstoff glaube ich
is ja ausch egal jedenfalls hält sie :)

Die Romano hab ich auch ;) Generell würde ich schwarzes Leder empfehlen, meine davor, nicht von Romano.. hielt auch 7 Jahre bis sie zerfiel.., klassisches Design, und ne schöne fette Kette dran um Popper abzuschrecken :d

Ich hatte damals nen Diesl Geldbeutel, den ich leider verloren habe. Ich wusste sogar wo, nur leider war irgend ein unehrliches Schwein schneller. :-[

Seit dem Tag hab ich nen (P)Rules Geldbeutel. Es steht sogar ne Webpage auf dem Teil, die es allerdings nicht mehr zu geben scheint. :fresse: ( www.rules-international.com )

Das Teil ist sehr robust und gut verarbeitet. Zudem ist die Aufteilung der Gefächer wirklich gut gelöst. :)

War glaube ich mal ein Geschenk meiner Schwester. Beim Titus gibet immer noch Kram von der Firma. ;)

Hab mir vor ein paar Jahren ein schwarzes Lederportemonnaie von Bree schenken lassen.

Stellt sich nur die Frage, ob die Geldbörse wirklich mehr wert sein muss als der Inhalt :fresse: :fresse:

Mein Jack Wolfskin Geldbeutel hält auch schon 2-3 Jahre und der Stoff ist noch in guten Zustand.

hab eins von dickies das hält auch schon seit ähhh lass mich kurz nachdenken 5jahre und sieht auch noch aus wie am ersten tag
die fächer sind gut aufgeteilt und genug platz bietet es auch

hm für was ne geldböre, mein is eh immer leer. :fresse: *scheiß pc alles so teuer*:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh