Gelegentliche Speicherfehler, Memtest findet nichts

Moin,

In meinem PC lief bis vor "kurzem" Corsair 8GB Vengeance LP Speicher, Urplötzlich traten Speicherprobleme auf, der PC stürzte unregelmäßig ab. Memtest lief ca einen Tag lang durch, fand aber nichts.

Zum Test habe ich anderen Speicher eingebaut, seitdem läuft der PC wieder fehlerfrei, daher gehe ich von einem Defekt aus.

Der Händler, bei dem ich das Kit gekauft habe ist nun leider Insolvent, kann ich den Speicher seitens Corsair austauschen lassen?

_

Viele Grüße
Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Patrick,

klar geht das. Mach einfach über unser Kundenportal eine RMA Anfrage auf und dann tauschen wir den Speicher gegen Neuen aus.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh