gelu v2 Reserator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das teil ist für mich nur ein schlechter Witz...... :rolleyes:

das hab ich mich auch gefragt! deswegen frag ich ja^^
gut dann halt kein billiger passiv kühler!
gibts das eigentlich was um die 50€ wo mindestens die leistung einen 240er radi hat?

Nein.

Was mich aber wundert, du hast schon soviel gefragt und einige Waküs zusammengebaut, eigentlich müsstest du langsam selbst wissen was gut oder schlecht ist, stellst aber immer wieder ähnliche Fragen. Wieso? Du bist anscheinend ziemlich lernresistent. :rolleyes:

ja was so normale radis anght kenn ich ja aber passiv, halt kenn nur aquatuning und da gbits ja so gut wie nichts passives, halt nur das sauteure....

passiv mit halbwegs leistung und günstig ist auch in der regel kaum bis garnicht zu finden, von daher kein wunder das du nur teure kennst, wir kennen auch nichts günstiges ^^

Sowas geht nur mit Autor/LKW Radis. :)

die Sache wäre dann auch geklärt -> closed :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh