gemeinsames Arbeiten an Datein mit MS Office (Teamsharing)

Sloop

Neuling
Hi Leute,

kennt jemand eine Anwendung, die es in einem kleinen Office (max. 10 Clients und 10 User) erlaubt, gemeinsam an geöffneten Dateien zu arbeiten und verschiedene Revisionsstände durch den Chef zurückspielen zu können? Ich habe codoxware.com entdeckt, doch leider funktioniert das nicht mit Win7 64bit und Word2007 wie auch in dessen Forum bereits bekannt ist. Ausserdem wäre das auch nur für Word gedacht. Aber so an eine ähnliche Software habe ich gedacht. Leider finde ich nicht mehr darüber.

Welche Möglichkeiten hätte man für die simultane Teamarbeit an .doc und .xls Dokumenten, die momentan auf dem Fileserver liegen und freigegeben sind? Wenn die gleichzeitige Bearbeitung nicht funktioniert, wäre mir mindestens die Versionisierung wichtig. So dass eben verschiedene Benutzer daran arbeiten, und ihre Arbeiten miteinander verschmolzen (merge) werden können. Der Projektleiter oder Chef sollte dabei die höchste Kontrollmöglichkeit haben und bei Fehlern vorherige Version herstellen können.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Bin für jeden Tip dankbar.