"gemeinschaftskeller" in "kino für arme" umwandeln?! :D

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa in dem altbau in dem ich wohne wohnen 6 parteien , jeder hat seinen eigenen keller, noch dazu gibt es einen etwa größeren "gemeinschaftskeller" (~15m²).

dieser keller wird nie genutzt,stehen bloß paar besen und so babel drinne.

hatte nun die idee so einen portablen pico beamer zu kaufen den man dann bei bedarf da mal hinstellen und wieder wegräumen kann.
(zb acer c20)
paar passable portable lautsprecher und notebook habsch auch.

qualitativ hat das dann am ende natürlich nix mit kino qualität zutuen,das ist klar.

stühle usw befinden sich dann in dem gemeinschaftsraum auch nur für die zeit wo da mal nen film geguckt wird,
ansonsten kommen die wieder in meinen eigenen keller.

kann ich das einfach so machen^^?

mit welchen konsequenzen muss ich evtl rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt die GEMA Polizei und misshandelt dich direkt, weil du gegen die Rechte von geistigem Eigentum verstößt. Das gilt selbst noch auf Bohrinseln, sofern ich mich richtig erinnere.

*ironie*

Zuletzt bearbeitet:
gema usw werden natürlich informiert! "hust"

Die Polizei kommt höchstens, wenn die 84jährige Großmutter, die über dem Gemeinschaftskeller wohnt, nachts um halb Zwei wegen der Bässe aus dem Bett gewackelt wurde...

Aber nicht für die GEMA. Und selbst die GEMA interessiert es einen Schei*, was ihr im Gemeinschaftskeller veranstaltet, so lange die breite Öffentlichkeit keinen Zugang hat. Wenn du da mit deinen Kumpels fröhlich Zigarre paffend in Plastikstühlen vor einem PAL-Beamer hockst und auf einem weißen Bettlaken vor einer schiefen, grauen, feuchten Kellerwand Kung-Fu-Panda guckst, schauen höchstens die Kiddies vom Nachbarkindergarten "Gänseblümchen" vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh