gen werden ohne Vorwarnung Anwendungelöscht!

2be

Neuling
Ich habe folgendes problem!
Es werden Anwendungen (zB Power DVD, Ad-Aware, Div X ) einfach grundlos bei mir gelöscht!Das SChema sieht wie folgt aus.Ich installiere neu und nach 3-5 Tagen sind die Anwendungen wieder gelöscht!Komischerweise ist das noch nie mit meinen Spiele passiert!Ansonsten hab ich keine probleme mit dem Pc und mein Bruder spielt mir auch keinen Streich!
Hat jemand eine Lösung oder muss ich alles neu draufspielen?
ps: Was mir grade aufgefallen ist, die Dateien stehen aber immernoch im Softwaremenue , indem man die software normalerweise löscht!
mfg 2be

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Spybot drüber laufen lassen, oder dir deinen Bruder noch mal etwas intensiver vorknöpfen.

Eine dieser beiden Methoden sollte sicherlich zum Erfolg führen. :bigok:

würde die methode: "bruder vorknöpfen" nochmal etwas intensivieren...

vielleicht ist es dieses sysemwiederherstullungs dingsbums von xp ??

PW rein machen und wenn das immer noch passiert mal nen Viren Scanner drüber laufen lassen und wenn das auch nix bringt: Format: C

jo Ad-Aware kannst ja mal checken lassen, wenn das nichts findet dann s. #4 + #6 ^^

benutzerkonten anlegen: du volle adminrechte mit Kennwort und dein Bruder ein eingeschränktes Konto ;) aber eine malware, die gezilt daten scheinbar nur aus dem Programmeordner löscht ist etwas seltsam ...

Robbenmeister schrieb:
benutzerkonten anlegen: du volle adminrechte mit Kennwort und dein Bruder ein eingeschränktes Konto ;) aber eine malware, die gezilt daten scheinbar nur aus dem Programmeordner löscht ist etwas seltsam ...

klingt aber nach dem teuflisch genialen virus
:asthanos:

gehe aba auch vom bruder aus ...

ein kumpel hatte es auch und da war es die sysdingsbumsda. was hattn dein bruder auf deinem rechner zu suchen ? ach ja seit knoppix werde ich im bios das booten von der cd ausschalten und mit einem pw versehen. ist bei mir sowieso standard. ein überwachungs modd werde ich bei gelegenheit mal als tut verfassen (lan party diebstahl).

jepp die bauteile liegen hier rum. nur die zeit und lust dazu aber ich denke das ich morgen oder so damit anfangen werde. es wird aber sicherlich etwas dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh