Genaue Maße Lian Li V33? Alternativen?

Gammelfrog

Enthusiast
Hallo zusammen,

Das Lian Li V33 schein eigentlich gut auf meinen Anwendungsbereich zu passen: "kleiner" leiser Homeserver.

Problem: Das System muss in ein IKEA Kallax/Expedit Fach passen! Maße 33,7 *33,7

Frage: Wie hoch ist das V33 ohne Füße?

Hat das Case einer?

Gibt es Alternativen? ATX ist leider Pflicht wegen meinem Serverboard.
Ansonsten bleibt wohl nur Selbstbau.

Irgendwelche Tipps?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja direkt zu nem Selbstbau raten.

HDD-Käfig aus nem alten Case,

kleine (Loch)-Bleche fürs NT,

Abstandshalter für's Board aus nem alten Case und verschrauben/verkleben

Vor direkt passig nen Acryl oder Holzbrett zuschneiden (lassen).

Hinten (zur Wand hin`) einfach offen lassen

Ja, bin schon auf der Suche.

Plexi und Holz bekomme ich zwar recht genau hin, aber ich suche noch nach einem ATX Tray incl. PCI-E Slots.

Der für das Lian Li D8000 ist viel zu groß. Beim TJ-07 warte ich noch auf genaue Maße (ich vermute fast auch zu groß).
Gibts Alternativen? Altes Case habe ich leider nicht mehr.

Wenn jemand das Gehäuse selbst hat und mal schnell nachmessen könnte wäre das super, weil eigentlich kann das alles was ich brauche. Eigenbau kommt mich deutlich teurer (Zeit = Geld).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh