Genaue Typenbezeichnung für Infineon PC2700/333

MisterT

Neuling
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage zur genauen Typenbezeichnung von einem original Infineon Speicherriegel DDR-RAM 256MB PC2700/333 CL2.5.

Irgendwo habe ich dazu schon mal einen Thread gelesen, aber ich finde den einfach nicht wieder.

Also, den Speicher, den ich habe, hat die Bezeichnung HYS64D16301GU-6-A

Den finde ich aber nicht auf der Infineon-Homepage, dort gibt es nur den
HYS64D16301GU-6-B erhältlich ab Q302

Der Unterschied ist also nur -A bzw. -B, hört sich irgendwie nach 'ner neuen Revision an!?

Gekauft habe ich den Speicher vor 4 Tagen (20.1.03)

Kennt jemand den Unterschied, hat auch jemand die -A Version?
Werden da jetzt noch "alte" Lagerbestände abverkauft?

MisterT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von MisterT
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage zur genauen Typenbezeichnung von einem original Infineon Speicherriegel DDR-RAM 256MB PC2700/333 CL2.5.

Irgendwo habe ich dazu schon mal einen Thread gelesen, aber ich finde den einfach nicht wieder.

Also, den Speicher, den ich habe, hat die Bezeichnung HYS64D16301GU-6-A

MisterT

Was die Revision betrifft hab ich keine Ahnung aber nach Deiner Modulbezeichnung ist das ein 128 MB Modul und kein 256er...

Gruss,
KB

Oh mist, du hast recht, da habe ich mich beim copy und paste aus dem Infineon-Datenblatt in der Spalte vertan!

Die richtige Bezeichnung meiner Module lautet:
HYS64D323009GU-6-A

In dem Infineon-Datenblatt gibts die aber nicht, auch nicht über die Produktsuche auf der Seite :confused:

Dort findet man eben nur diesen Typen:
HYS64D323009GU-6-B

Mich würde schon interessieren, was für Daten die -A für Module haben bzw. was der Unterschied zwischen der -A und der -B Version ist.

MisterT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh