Genaue Unterschiede des MediaPads bei DiNovo und DiNovo NB

rsswjesus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
24
Moin Moin,

habe mich mittlerweile durch fast jedes Topic über die DiNovo hindurchgelesen und werde trotzdem nicht wirklich schlauer.

Was sind denn die genauen Unterschiede der beiden MediaPads? Reichweite ist mir klar, jedoch lese ich immer wieder, dass durch das Bluetooth Protokoll einige Funktionen möglich sind, die rein über Funk nicht gehen würden.

Ich würde das MediaPad hauptsächlich für WinAmp nutzen, evtl. ein wenig PowerDVD und falls unterstützt auch gern den ZoomPlayer. WinAmp ist aber am wichtigsten!

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was die beiden MediaPads genau können?

Kann ich an das DiNovo for Notebooks auch meine MX 700 anschließen? Mit dem BT Set würde das ja sicher nicht gehen.

Ich danke euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*rauskram*

Gleiche Frage - Jemand ne Idee?
 
Was sind denn die genauen Unterschiede der beiden MediaPads? Reichweite ist mir klar, jedoch lese ich immer wieder, dass durch das Bluetooth Protokoll einige Funktionen möglich sind, die rein über Funk nicht gehen würden.

Ich würde das MediaPad hauptsächlich für WinAmp nutzen, evtl. ein wenig PowerDVD und falls unterstützt auch gern den ZoomPlayer. WinAmp ist aber am wichtigsten!

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was die beiden MediaPads genau können?

Kann ich an das DiNovo for Notebooks auch meine MX 700 anschließen? Mit dem BT Set würde das ja sicher nicht gehen.

Ich danke euch!

Das Media Pad vom diNovo für NB heißt nicht Media Pad sondern schlicht 'Numeric Pad', was auch schon die fehlenden Funktionen erahnen läßt. ;)

Titelanzeige über WinAmp, Anzeige eingehender eMails, etc. ist nicht möglich.

Das Numeric Pad kann nur Lautstärke regeln + Stummschalten, Mediataste + Play/Pause/Stop/Prev./Next, als Nummernpad eingesetzt werden, Temperaturanzeige und Taschenrechner.

Alles andere läuft nur mit dem 'Media' Pad vom Bluetooth diNovo...

Du kannst die MX700 zusätzlich betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh