Genauer Lochabstand vom Northbridgekühler!

RS-ELEC

Enthusiast
Da ich mich entschieden habe auch meine NB unter Wasser zu setzen und ich den WaKü-Kühler auch selber bauen will, brauche ich den genauen Lochabstand von dem Standartnorthbridgekühler eines Gigabyte GA-965P-DS3.
Falls jemand den Weis wäre es nett, wenn er ihn mir mitteilen könnte. Ich müsste mein PC erst vollständig auseinander nehmen um ihn vernümftig messen zu können. So grob müsste der Lochabstand ungefähr ~61mm betragen aber das ist nur ungefähr!!!

Mfg Bimbo385

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso machst du dann nicht einfach einen multi halter?

du nacht im prinzip nur en schlitz anstat en loch und des könntest du dann auch später mal weiter verwenden

ich hoffe ich kommte dir etwas weiter helfen oder iden bringen :d

mfg
gaden1993

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh