Genauere Informationen zu Status

Tombadole

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
210
Ort
Bocholt
Moin,
Ich würde es super finden, wenn caseking etwas genauere Informationen zum bestellstatus zur Verfügung stellen könnte.
Also das man nicht nur "in Bearbeitung" sieht sondern z.b. im Versand.

Meine Bezahlung ist am 23.01 eingegangen und seit dem gibt es keine Staus Änderung. Es wäre toll wenn man das etwas genauer verfolgen könnte.


Gruß Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das man nicht nur "in Bearbeitung" sieht sondern z.b. im Versand.

Wahrscheinlich ein Teil nicht auf Lager, meine aktuelle Bestellung steht noch auf Bearbeitung weil ein Teil der Bestellung noch nicht lieferbar ist.

Sobald es in Versand übergegangen ist wechselt der Status doch auf "komplett abgeschlossen".
 
Laut shop sind sie alle auf Lager gewesen. Hab soeben die Versandmail bekommen. Aber dennoch wäre es schön zu sehen :-)
 
Hallo Tombadole,

es ist uns bewusst, dass die Angaben zum Bestellstatus suboptimal sind und wir planen bereits eine Verbesserung mit mehr und eindeutigeren Informationen für den Kunden. Leider erfordert dies erschreckend tiefgreifende Änderungen in unserem Warenwirtschaftssystem, weshalb dies noch etwas dauern kann. Trotzdem: Wir arbeiten daran!

Liebe Grüße,
Mike
 
Hey Mike,
Gut zu hören. Dass es tiefe Eingriffe erfordert ist mir bewusst. Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Umsetzung. Bin sonst mit eurem Shop echt zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh