generals multiplayergeschwindigkeit erhöhen?

SpezNas

Enthusiast
hi
gibt es die möglichkeit im multiplayermodus von c&c generals die spielgeschwindigkeit wie im singelplayergefecht zu erhöhen? :confused:

mfg
SN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n singleplayerspiel starten und gleich wieder abbrechen und dann ganz normal das multiplayer spiel starten, so war das glaub ich. :bigok:
wenn nicht schreib mir ma ne pm oder poste, dann such ich die genaue anleitung ma raus, das stand mal in irgendner gamestar.

die geschwindigkeit is immer noch unverändert.

lol snake das nenn ich doch mal n sinnvoller beitrag haste c&c überhauts schon mal im netz gespielt? im singelplayer könnt das mit der grafik hinhauen aber sicher ned im mp.......
mhm das mit der geschwindigkeit wär echt ne sache nur glaub ich das das problem is dass nicht jeder rechner gleich schnell is.....
ich mein damit wenn man im sp zb die geschwindigkeit ganz hosch stellt (so dass nur "--" da is dann läuft der rechner ja am limit oder? zumindest muss dass so sein weil ich kann auf dem speed bei mir nimmer zocken *zu schnell is :)*
nun überlegt euch doch mal was passieren würde wenn du das im mp machen könntest jeder rechner läuft am limit und ich komm mit der ersten atombombe wenn der noch ned mal sein kraftwerk fertig hat ;)
schätz mal das is die problematik, der speed is relativ zur rechnerleistung und drum ham die sich entschieden den speed auf ein allgemeines limit herunterzusetzen im mp.....

naja das wär meine überlegung warum die das gemacht ham bzw meine logischste erklärung....

Das die Engine von C&C Generals etwas falsch programmiert ist wissen ja bereits die meisten von euch. EA Pacific hat es nicht mal nach 6 oder 7 Patches (ja ich weiß ich bin net aufm Stand der Dinge ;)) hinbekommen den Multiplayer - Modus so zu überarbeiten, dass man mal mit 8 Leuten flüssig im Netzwerk zocken kann, geschweige denn im Internet. Es geht schon los beim Kraftwerkaufbau bishin zur Superwaffe, andauernd permanente Kartenruckler beim navigieren auf der Map - aber das ist generell bei vielen Strategiespielen ein Problem. Die einzigen Strategiespiele, die dieses Problem weitesgehend behoben haben sind für mich Warcraft III RoC & TFT, Age of Mythology und einige wenige andere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh