Generals Stürzt einfach ab

Tesness

Neuling
Bei einem Freund von mir stürtzt Generals immer wieder ab , es hatte sonst immer gefunzt aber auf einmal ging nix mehr , woran kann das liegen????

Ist inzwischen schon ein paar mal neusinstaliert worden und der Reg Cleaner wurde auch drüber laufen gelassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

das Prog hat gemerkt das es in Deutschland auf dem Index steht und beendet sich deshalb dauert *g*.

Habt ihr den neusten Patch installiert, bzw. mit was für eine Fehlermeldung beendet sich das Progg?

Flogee

Ich hatte das Prob auch. Wenn du es nicht schon gemacht hast installier das Spiel neu. Bei mir hats geholfen.

Hast du gelesen? Er hat geschrieben das er es schon ein paar mal neu installiert hat.

Habt ihr villeicht einen Windowspatch installiert oder ähnliches?

Er hatte nur mal einen MOD instaliert und danach fing das ganze an , aber selbst als alles weg war , sprich alles deinstaliert wurde und das reine Generals drauf gemacht worden is , ist der fehler nicht mehr weg gegagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh