Generals stocken

Terminator

Hellboy
Hi,

hab gestern mal wieder Generals rausgekramt und installiert. Dann gleich den neuesten Patch drauf und wollte los zocken. Da fällt mir auf, dass ~alle 5-7 Sekunden ein Ruckler bzw. "Stocker" kommt... Hab dann mal Fraps angeschmissen und alle 5 Skunden halbenbieren sich praktisch die Frames... VSync an/aus prachte keine besserung... Hab dann das Game nochmal deinstalliert und ohne Patch draufgebügelt... Aber das Stocken war immernoch da...

Wie krieg ich das jetzt weg? Ist auch nur bei Generals...

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich hab jetzt mal durch den Befehl "noFPSlimit" den Framelimiter ausgeschaltet und nun ruckeln auch die Videos...

...AGPAperture Size von 128MB auf 256MB/64MB zu verstellen hat auch nix gebracht...

...niemand ne Idee?... Problem besteht immernoch...

...naja, es ist net 100% weg... Hab aber die Details auf Hoch gestellt und da fällt es net so auf...

ist das bei generals oder bei zero hour ??
bei zero hour haben das noch einige andere (ich eider auch :( ). gab auch hier irgentwo schon nen thread dazu. nen par minuten nach spiel beginn fängt das an. gabs aber bis jetzt leider noch keine richtige lösung zu

...ne, ist beim Hauptgame... wie wenn er alle 5-10 Sekunden nachladen würde... Da sinken die Frames immer von 32 (Framelimiter an) auf 25... nervt halt ziemlich...

...das komische... es liegt weder am Mobo-Treiber(verschiedene ausprobiert) noch am Graka Treiber (auch mehrere ausprobiert) noch an der WIn Installation (neuinstalliert mit und ohne SP2)...Generals ist mit dem neuesten Patch (1.7) versehen, tritt ohne aber auch auf...

Terminator schrieb:
...AGPAperture Size von 128MB auf 256MB/64MB zu verstellen hat auch nix gebracht...

Net hochsetzten immer runter ;)

Versuche ma auf 64 wie ich es habe PC neu Starten aber in abgesicherten Modus, dort den Treiber komplett löschen + Reag-Cleaner und dem Patch Cleaner einma laufen lassen.
Virenscanner Firewall alle auf volle Pulle oder haste die ma abgeschlatet zum Testen ???

Danach noch einmal den Motherboard Treiber neu drüberbügeln.

Bitte mach aber vorher Backup wirste eh machen ;)

Viel Glück hoffe bringt was

Kleiner Nachtrag ist die Graka noch Aktuell ??

Zuletzt bearbeitet:
...alles schon gemacht... Win komplett neuinstalliert mit AGP Aperture Size von 64Mb... sonst alle Prozesse gekillt etc...

Hast du SP2 drauf? Wenn ja, runterschmeißen.. hat bei mir auch Probs mit Generals gemacht :)

...hab doch geschrieben, Prob tritt mit und ohne SP2 auf...