Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generationswechsel: Synology präsentiert neue NAS-Hardware
Der taiwanische Hersteller Synology erweitert sein Portfolio mit den Geräten FS6400, SA3400 und DS620slim. Bei den genannten Modellen handelt es sich um Nachfolger bestehender Produkte. Die Namensänderung der Serien wurde lediglich vorgenommen, um die Produkte besser zu unterscheiden. Laut Aussagen von Jason Fan, Produktmanager bei Synology, habe man das Produktangebot im High-End-Bereich überarbeitet, um den Kunden noch mehr Optionen zur Verfügung zu stellen. Laut Fan sind Leistung und Kapazität die zwei zentralen Anliegen von Unternehmen. Dies versucht der Hersteller mit den FS- und SA-Serien abzudecken. Die FS6400 ist mit zwei Intel-Xeon-Silver-8-Core-CPUs bestückt und...
Das FS6400 mit zwei Xeons ist also genau so teuer wie das kleinere SA3400 mit nur einem (nicht näher bezeichnetem) 8-Kern-Prozessor.
Eventuell solltet ihr da noch mal drüberschauen. Bei Geizhals ist das FS6400 mit 12000 Euro gelistet. In der Mini-Ausstattung, nicht für 5000.