Generell Anschlussfrage bei Kühlern

RGTDriver

Neuling
Hi Leutz!

Hätte mal eine allgemeine Frage zum Anschließen bei Wasserkühlern.
Bei meinem "Alphacool NB-SLI1" und dem "Innovatek G70" Kühler ist keine Beschriftung der Ausgänge zu finden. Auch in den Handbüchern ist nichts zur Verwendung der Anschlüsse zu finden.

Ich würde daraus schließen, dass es egal ist, welcher für den WasserEINGANG und WasserAUSGANG benutzt wird.

Ist das korrekt?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, kann dann zu :bigok:

So, hab noch ein Problem. Die Pur-Schläuch sind ja zum Verlegen (im Gehäuse) der letzte Mist... , hat viel zu große Biegradien. Ich brauche aber einen flexibleren Schlauch, der enge Biegradien erlaubt. Auf T-Stücke hab ich jetzt nicht so wirklich Lust...

Könnte ich den nehmen, oder was würdet ihr empfehlen?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HXZN07&

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh