Genesis Thor 303 und Thor 303 TKL im Test: Tastaturquartett mit unterschiedlichen Outemu-Switches

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Genesis bietet mit der Thor 303 und der Thor 303 TKL Gaming-Tastaturen an, die nach dem Gott des Donners benannt wurden. Dass soll aber kein schlechtes Vorzeichen für die Lautstärke der mechanischen Tastaturen sein, denn Genesis bietet sie mit Outemu Silent Peach-Switches an. Dazu wird mit einem attraktiven Preis gelockt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Test!
 
Die Switches kommen von Outemu (und nicht Oudemu)
Ich hab hier ein paar Outemu Silent Lime Tactile und die sind sehr gut. Eine der wenigen Silent die beim Anschlag nicht komplett schwammig sind
 
Bin kurz davor, mir die TKL zu bestellen, hab eh noch einen Gutschein und würde die Silent Switches gerne mal testen.

Mir ist nicht klar, wohin man die Makros legt - auf beliebige Tasten, mit FN?
Oder auf die Ziffern 1,2,3,4,5 - oder wofür stehen die Beschriftungen dort?
1720092963765.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh