Genesis ZIRCON XIII im Test: Kompakte Wireless-Maus mit anpassbarer Hardware

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
Genesis bietet ein großes Portfolio, welches nun um eine weitere Maus erweitert wird. Die Zircon XIII ist das neueste Modell im Bereich der Mäuse und bietet einen im Vergleich mit anderen Modellen großen Umfang im Bereich der Konfiguration. Wie gut das funktioniert, klären wir in unserem Test.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol , ist das ein schreibfehler ?

BDXGilH.png
 
Juhu, wieder nur Rechtshänder only. Was wäre so schwer daran gewesen auch auf die andere Seite die Buttons zu machen, wenn das Ding eh schon symmetrisch ist.
 
"Das USB-Kabel ist mit einer Länge von 180 cm durchschnittlich lang und mit einfach einfachen Textilsleeve ummantelt."
Etwas einfach oder? 8-)

Spass beiseite, falls die nächste Version etwas größer wird und wie bei der Logitech G500 Serie Gewichte beigelegt werden dann ist diese so gut wie gekauft.
 
Na Linkshänder nachweislich die besseren Menschen sind, wüsste ich nicht, wieso ich das tun sollte :fresse2:
Ich bin auch Linkshänder und kann die Maus trotzdem mit rechts bedienen :p

Aber Spaß beiseite, besonders bei dem design ist es doof die 2 Knöpfe für 10ct einzusparen.
 
Ich bin auch Linkshänder und kann die Maus trotzdem mit rechts bedienen :p

Aber Spaß beiseite, besonders bei dem design ist es doof die 2 Knöpfe für 10ct einzusparen.
Das stimmt leider und ist auch bei dieser Maus als Negativer Punkt aufgeführt worden, wir verstehen es auch nicht. So macht man eine Maus doch noch attraktiver für die Käufer.
 
Ich bin Rechtshänder und benutze alle Tasten, links und rechts, meiner Maus. Finde diesen Sparzwang auch seltsam.
 
Ich hab die Maus mal bestellt, ich war auf der Suche nach einer günstigen aber guten Wireless fürs Gaming und die spricht mich an.
Ich kannte die Firma nicht, also bin ich mal auf deren HP gegangen:

"Die Marke Genesis wurde im Jahr 2011 als Antwort auf die wachsenden Bedürfnisse der Spieler gegründet. Nach 10 Jahren in der Glücksspielbranche können wir auf unsere globale Reichweite und einen raschen Anstieg der Markenbekanntheit in neuen Bereichen stolz sein."

Nicht was ich erwartet habe :d
 
Vielleicht mal eine Maus die mehr als 1 Jahr spielen verträgt.

Egal ob Roccat, Logitech, Steelseries, Racer das neue Zeug kannst alles verschmeißen,
meine Steelseries Apex lebt auch nach 11 Jahren MMORPG und Shooter immer noch.
 
Vielleicht auch ein bissel über den Tellerrand schauen. Auch bei Mäusen hat sich in 10 Jahren viel getan. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh