Genius Ergo 525

Kadet

Neuling
Hat jemand zufällig die Genius Ergo 525.

Sie wirkte im Geschäft recht gross und etwas klapprig, aber für 29 Euro genau mein Budget. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Modell oder ALternativen in dieser Preisklasse !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hey also 29€ is ja schonmal nicht schlecht

(siehe hier) http://geizhals.at/deutschland/a180817.html

und gut Features scheint sie ja auch zu haben. Frag doch mal ob du Sie für 2-3 Tage testen kannst, oder bestell im internet da hast du 14tage rückgabe recht, und wenn sie scheiße ist bringst du sie zurück und postest dann gleichmal deine Erfahrungen ;-)

Hab sie mal im Laden probiert, liegt recht gut in der Hand,
aber für mich hat sie zu viele Knöpfe.

Zudem betätigt man leicht die Taste unter dem MAusrad beim Scrollen, was ich nicht so toll finde.

Habe mir jetzt wieder eine Standard Saitek Optical für 9 Euro geschossen, die hat ne schöne Ergonomie, für den Übergang , bis ich weiß welche andere Maus ich nehme.

Also wenn du dir ein schickes Wihnachtsgeschenk machen willst. Die MX Revolution is der Oberknaller! Es gibt aber auch eine günstigere Kabelvariante Ergonomisch das geilste was ich je benutzn durfte und obwohl alle behaupten Funkmäuse sind keine Gaming Mäuse: ich daddel seit ca 2 jahren CCS und gepaart mit nem guten Gamepad kann ihr meiner Meinung nach keine Maus das wasser reichen ;-) !!! und der Weihnaxmann steht ja auch bald vor der Tür :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh