huhu leute
ich habe nun hier einen 2HE server wo gento linux aufgespielt werden soll... da ich das nicht selber mache weil ich von linux nicht so plan habe wollte ich trotzdem eine treiber cd erstellen.
gibt es überhaupt chipsatztreiber für folgende hardware:
board : ASUS P4C800-E Deluxe
cpu : Intel Pentium 4 - 3,4GHz
ram : MDT PC3700 1024MB Dual-Kit (Pretested)
das board hat einen Intel CSA Gigabit LAN Controller onboard welchen ich auch gerne nutzen würde nur gab es damals probleme beim installen wo dann über eine pci riser card ne andere billig karte eingesteckt werden musste.
gibt es besondere treiber oder kann ich die pro1000_8.2 benutzen ?
dort steht zwar linux
aber nicht welches von diesen vielen
-suse -deabian -redhat
wenn das egal ist dann sorry für diese "dumme" frage habe leider wirklich noch nicht mit linux gearbeitet
danke
mfg iNci
ich habe nun hier einen 2HE server wo gento linux aufgespielt werden soll... da ich das nicht selber mache weil ich von linux nicht so plan habe wollte ich trotzdem eine treiber cd erstellen.
gibt es überhaupt chipsatztreiber für folgende hardware:
board : ASUS P4C800-E Deluxe
cpu : Intel Pentium 4 - 3,4GHz
ram : MDT PC3700 1024MB Dual-Kit (Pretested)
das board hat einen Intel CSA Gigabit LAN Controller onboard welchen ich auch gerne nutzen würde nur gab es damals probleme beim installen wo dann über eine pci riser card ne andere billig karte eingesteckt werden musste.
gibt es besondere treiber oder kann ich die pro1000_8.2 benutzen ?
dort steht zwar linux
aber nicht welches von diesen vielen
-suse -deabian -redhat
wenn das egal ist dann sorry für diese "dumme" frage habe leider wirklich noch nicht mit linux gearbeitet
danke
mfg iNci