Genug Hardwareleistung für 1.920 x 1.080 Pixel ?? :S

StreeTkiinG

Neuling
hallo,
ich überlege mir den Samsung Syncmaster P2250 bei Amazon für 160 zu holen. Hab mal mit paar Leuten darüber gesprochen und die meinen das es wegen der hohen Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel zu viel geruckel beim zocken kommen wird da meine Hardware nicht ausreicht.
Mein Sys: AMD Athlon 64 X2 5200+ @ 2,9Ghz, 4096MB RAM, HD4870,

Da ich aber vorhabe im Herbst/Winter aufzurüsten denke ich darüber nach den Kauf zu riskieren und das Ruckeln bis dahin zu verschmerzen.
Wird es wirklich so sehr ruckeln oder ist es mit meiner Hardware noch akzeptabel?:confused:

hier der Amazon-link:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...TF8&coliid=I31UNMPLVHUJNJ&colid=2B1FK9HUNSC67

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele werden darauf sehr gut laufen, solange du nicht Stalker und Crysis in der Auflösung ohne Veränderung spielen magst.

Wenns "eh nur" Übergang ist..Wird klappen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh