Genug Platz im Gehäuse?

DrGregHouse

Neuling
Hallo,

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein neues System gekauft:

C2D E6700
MSI P6N SLI-FI
XFX 8800GTX
Samsung SATA2 320 GB
2x 1024MB DDR2-800 Corsair
1xDVD-ROM
1xDVD-Brenner

Erstmal habe ich mein altes Gehäue benutzt, aber jetzt möchte ich mir doch ein neues kaufen, und mir gefällt die schwarze Thermaltake LANBox mit Window, jetzt weiß ich aber nicht ob alle Komponenten da problemlos reinpassen, vorallem die 88GTX weil die ja so lang ist... und ob ich dann später zB noch eine 2. Festplatte einbauen kann, also von den Slots reicht es: 2x 5,,25 und 2x3,5
Aber ist dadrin überhaupt genug PLatz für meine Komponenten?

Vielen Dank schonmal für Antworten, MFG Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ob die Grafikkarte passt kann ich dir nicht sagen, aber das Board ist auf jeden Fall zu groß. In die Lan Box passen nur microATX Boards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh