Genug Power für BF Vietnam ?????

Wilhelmidelta

Neuling
Wollte mal wissen was so an Hardware am start sein sollte damit man flüssig spielen kann????

Bei mir:

AMD Athlon 2100+ ( getaktet auf 2700+ = ~2000Mhz )
512MB DDR 400 RAM
Radeon 9500Pro 128MB
nVidia nForce 2 Chipsatz auf MSI K7N2 Delta Board

Hab Auflösung auf 1024er, 16bit und 85Hz
Ansonsten alles so gut wie auf Minimum, dennoch merkt man
diverse Ruckler, je nach Bewegung auf dem Schirm, Botanzahl steht auf 30.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd sagen es liegt am ram nen kumpel von mir hat zum beispiel ne bessere graka als ich, nen gleichwertigen prozzi aber weniger ram nämlich 512 während ich 768 hab. bei mir läuft das spiel flüssiger. also meinen erfahrungen zufolge wärs der ram.

das liegt ziemlich sicher am ram! mindestanforerungen sind ja schon 512mb!

und die ati karte...werden nicht so gut vom spiel untersturtzt...wenns dich beruhig, es ruckelt auch teils noch mit 9800tern

Battlefield ist ein sehr Speicherlastiges Spiel

vorallem die lade zeiten sind schneller vorbei .. wenn du 1 GB hast ist das so .. als ob du einen super schnellen neuen rechner gekauft hast :coolblue:

Es kann am Speicher liegen, muss aber nicht. Spiel das Game mal im Internet und du wirst merken du hast keine Probleme mehr. Dadurch, dass du mit bis zu 30 Bots spielst, ist deine CPU aufgrund der Gegner KI ein wenig überfordert. Im Internet hast du das Problem nicht da jeder Gegner dort einen eigenen Rechner hat. 1 Gig Arbeitsspeicher bringt natürlich trotzdem was aber weitaus weniger als die meisten denken. Ladevorteil ja, ansonsten bringts eher nix, weil die Karten nicht so groß sind wie zum Beispiel bei Far Cry.

Zuletzt bearbeitet:
neuen ram zu kaufen find ich eigentlich sowieso immer recht sinnvoll, da merkt man den performanceschub doch immer noch am meisten. bin früher immer mit 256 mbram rumgegurkt dann einmal nen 512e nachgeschoben und voila! das ding lüppt viel schneller als sonst.

yo der ladevorteil bei bf v ist echt krass. ist mir bei ner lan letztens aufgefallen. nen kollege mit "nur" 512 mb, bei sonst recht ähnlicher konfig, hat erheblich länger gebraucht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh