Genug Punkte für 3DMark03?

Day.wal.ker

Neuling
Hallo,

ich hab letztens meine 9800 Pro per BIOS flash auf eine 9800 XT geflasht. Als ich dann nen 3DMark03 gemacht habe kamen 6343 Marks heraus (Anti Aliasing und Filterung aus). Sind die Punkte so OK oder bremst irgend eine Komponente in meinem System mein System noch sonderlich aus?

Würde mich um jede Antwort freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dein Ram will nicht mehr alleine sein(hast doch nur einen 512MB Riegel, oder)
und zum PC3200 mutieren :d

also :-)) ich musste echt grinsen bei der äusserung ist das den genug? ich würde sagen müsste noch mehr werden oder ? ich meine was sind schon 6300 pünktchen oder? ;-)

@ Obedire: Jo, hab mir letztens TwinMOS DIMM Dualpack 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) RAMs bestellt :p sollten bald kommen.

und dann aber auch die cpu schön oc'en :d

welches stepping? :)

Warum die CPU übertakten? Den Speicher austauschen und erweitern ist ja okay, dann passt das System besser zusammen.

Ich hab auch nur 5200 Punkte bei 3Dmark 03 was kan ich machen das mein System schneller ist
übertakten geht nicht hab ein DELL

Mehr Leistung kann man auch durch leistungsfähigere Komponenten erzielen, lieber Kaktusliebhaber.

Aber durch Übertakten bekommt man diese Leistungssteigerung gratis mein lieber garfield36. ;)

@Schweizer
Dell kram in den Müll kicken und andere Hardware kaufen ;)

hab ma ne frage und zwar hab ich einen 2500+ 512MB 333 DualChannel AbitNF7-S
und ne Radeon 9600Pro von gigabyte hab 3dmark 2001SE laufen lassen und hab in den einstellung nur 2 sachen vorgenommen auflösung auf 1024*768 und AA auf 4 fach....bekomme nur 7076 punkte is das ein normaler wert für den 2001SE bench?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh