Genug Saft für den PC??

cha0z

Neuling
ich will mir demnächst nenneuen pc holen, hab aber kein plan ob mein 400w netzteil dafür noch reicht:
Chieftec Dragon DG-01BD
AthlonXP2500+ 512kb Cache 166mhz fsb barton
Abit NF7-S
2x Twinmos Winbond 256mb ddr400
Arctic Copper Silent 2 TC (prozzi-kühler)
4x YS-Tech FD1281253B-2A silent 80mm (jew. 1,2 watt)
noise isolator lüfterkontrolle
Samsung Floppy FDD 3.5" 1.44MB Schwarz

und dann noch für 2 festplatten und 2 laufwerke (brenner und dvd)

hab voll kein plan davon :coolblue:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal kann man das nie so genau sagen... aber 400 Watt sind ja schon ne Menge, ist aber wahrscheinlich ein NoName, oder? am besten du postet mal die Werte auf den einzelnen Schienen, also 3,3V und 5V und 12V... aber prinzipiell denk ich schon, daß das reicht. ich hatte meinen (fast das gleiche sys) mit einem 300W NoName betrieben, problemlos... hab mir mittlerweile aber nen TSp 350 geholt

ich kann jetzt net ins bios um zu schaun (server), aber wenn ein 300-350w netzteil das schafft, dann schaffts meins auch ^^.

ist übrigens ein NoName.

aber hauptsache es läuft mit den vielen lüftern!!

hab ne gf4ti4200, hersteller weis ich net, hab ich von nem kumpel bekommen, muss mal noch schaun..

aber wenn das alles mit deinem 303watt nt läuft, dann geht das mit den 400watt schon klar :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh