geplante aufrüstung

Kharn

Enthusiast
hi leute
ich wollte meinen pc mal wieder aufrüsten und die TI4200 gegen was mit mehr power tauschen ....

nun zu meiner frage welche graka?? habe an eine 9800pro gedacht da sie im mom ja ein recht gutes P/L hat und ich denn preiß bei ca 200 +- angelegt habe

falls ich mir was mit mehr power kaufe wie schaut es aus mit dem netzteil ? müste ich das evtl gleich mit tauschen? im mom habe ich ein Enermax EG365AX-VE(G)(FMA) eingebaut (353 watt)
die restliche hardware sieht man ja in der sig ....

schonmal thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde behaupten wollen dass das NT auf jeden Fall ausreicht auch mit der neuen Graka. Und die 9800Pro ist vom P-L-Verhältnis nachwievor die z.Zt allerbeste Wahl....

*zustimm*
Behalt das NT und such dir ne schöne 9800 Pro.

oder 6800 non gt 280€

wenn ich das recht sehe nehmen sich die hersteller bei einer 9800pro nicht viel also dürfte das dann recht egal sein oder ?
wobei ich zu einer Sapphire thendieren würde im mom

Ich rate dir noch bis auf die 6600 GT zu warten, perfekt für dich preislich gesehen und dazu noch schneller (wesentlich) als eine Radeon 9800 XT.

Kaktusliebhaber schrieb:
Ich rate dir noch bis auf die 6600 GT zu warten, perfekt für dich preislich gesehen und dazu noch schneller (wesentlich) als eine Radeon 9800 XT.

Da Stimme Ich Dir Voll Und Ganz Zu :shot:

MFG MSIFREAK

aber nur in hohen auflösungen und mit aa + af sonst is die 9800xt schneller

aber nat. stimmt bei der das p\l verhältniss

würde auch warten

wann soll die 6600gt rauskommen ? bzw kommt die überhaupt als agp karte? hab vorhin ma geschaut aber irgendwie nix gefunden

würde mich auch sehr interessieren. soweit ich weiß, kommt sie in jedem fall als agp version raus, ich glaub jedoch etwas später als die pci-express version, hoff es aber nicht. zudem soll sie etwas teurer werden. also sie soll ende sept. kommen soweit ich informiert bin, lass mich aber gern belehren

Versuch dir eine Saphire 9800Pro mit 256bit Speicherinterface zu kaufen.

Da hast du 90% Chance das da der R360 Chip drauf verbaut ist und du die Karte auf 9800XT flashen kannst.

Das NT kann drin bleiben.

Wenn du noch ne Weile auf die 6600GT waren willst/kannst dann tu es!
Die Karte schlägt die 9800er Serie locker und kostet in etwa das gleiche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh