HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.348
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drohen laut Reuters Multi-Millionen-Euro-Strafen
Aber für einen Staat als solches, sind Millionenbeträge erst recht Peanuts, ein Tropen auf den heißen Stein. Ich glaube denen geht es wirklich um Abformen des Verbraucherschutz. Die Monopolstellungen einiger Unternehmen, scheint denen alles zu erlauben (jedenfalls glauben sie das, einer macht es vor der andere macht es nach). Die kriegen alle nicht genug.Es geht doch nicht darum, dass die Firma etwas lernt daraus. Bei solchen Geschichten geht es nur darum, dass der Staat wieder etwas extra einnehmen kann, ohne etwas dafür zu tun. Die Bürgen interessieren die doch nicht.
Liegt leider nicht an Samsung, sondern an Youtube. Der Smarthub von Samsung funktioniert weiterhin so wie er soll. Youtube stellt für diese Geräte keinen HTML5 App Support sicher. Die App kommt ja von Youtube nicht Samsung, Recht hast du nur die (Mecker-) Adresse ist falsch.Genau, der Staat kassiert dann wieder sie Strafe ab und fertig. Damit kann man dann wieder etwas finanzieren...
Ich würde es aber auch gut finden das ganze im Falle Samsung auf die Fernseher auszuweiten. Habe 3 Samsung Fernseher die im Auslieferungszustand beispielsweise Youtube usw. installiert hatten. Nach genau 2 Jahren ist die App nicht mehr verfügbar und wurde automatisch von Samsung gelöscht, DANKE. Performance ist natürlich auch unter aller sau, deshalb habe ich jetzt ein Fire TV Stick, der wenigstens Prime ordentlich abspielen kann.
Mein nächster Fernseher wird bestimmt kein Samsung mehr.
Dafür weiß man dann wenigstens womit man zu rechnen hat und dann ggf. das Update verweigern oder andere Konsequenzen ziehen. Diese heimliche Kastrierung geht gar nicht.Toll.
Dann werden wir in Zukunft eben bei Updates immer auch zu lesen bekommen:
"Mit der Installation dieses Updates akzeptieren Sie: Die Leistung ihres Gerätes könnte durch dieses Update ggfs. beeinträchtigt werden"
Und dann sind die auch schon aus dem Schneider.
tja das dumme ist, dieser Satz gilt für die positive Auswirkung an performance als auch für die negative.Dafür weiß man dann wenigstens womit man zu rechnen hat und dann ggf. das Update verweigern oder andere Konsequenzen ziehen. Diese heimliche Kastrierung geht gar nicht.
Dafür weiß man dann wenigstens womit man zu rechnen hat und dann ggf. das Update verweigern oder andere Konsequenzen ziehen. Diese heimliche Kastrierung geht gar nicht.
Genau DAS ist geplante Obsoleszenz, nicht ausreichend dimensionierte Bauteile, die vorzeitige Defekte oder Einschränkungen provozieren, obwohl man das problemlos hätte umgehen können.Für mich ist es keine „geplante Obsoleszenz“, wenn ein Gerät künstlich eingebremst wird, das sich ansonsten in gewissen Situationen einfach abschalten würde. Was wahrscheinlich einem nicht ausreichend dimensionierten Akku geschuldet ist.
Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang mit dem Thema erklärst, kann ich dir darauf vielleicht sogar eine Antwort geben. Worauf willst du hinaus?Hat Microsoft immer drauf hingewiesen?
Schon mal versucht Windows Vista auf nem PC von 2000 zu installieren?