Gepolstertes Pad - Handballenauflage?

Stalafin

Neuling
Ich suche ein Mousepad, auf dem ich bequem meine Hand ablegen kann.

Ich habe mal von welchen mit Handballenauflage gehört. Gibt es da was gut aussehendes?
Oder gibt es eventuell auch einfach recht Dicke, weiche Pads? Das Fatal1ty Pad hat ja eine Höhe von 4,5 mm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was pads mit Handballenauflage betrifft, die findest du in jedem größeren Elektrofachmarkt

Wie wäre es denn mit einem Stoffpad? Ich habe z.B. ein Razer Mantis Pad und bin sehr zufrieden, da das Pad schön flach und angenehm weich ist. Weiter oben gibt es auch einen Sticky zu Stoffpads.

ich persönlich würde ein separates gel handballen pad empfehlen. das problem bei mauspads ist, dass sie sich zum teil sehr schnell abnutzen oder mit der nächsten maus nicht 100% zusammenpassen, wohingegen man sich sehr schnell an eine auflage gewöhnt und schwer umgewöhnt. ausserdem kannst du den abstand zum mauspad frei wählen.

Also ich hab das Razer Exact Mat, + Gel Kissen..was soll ich sagen?

Wo ist es denn, es ist weg...ist Super zum Arbeiten am PC, aber zum Zocken völlig ungeeignet...

:wink:

Wie wäre es denn mit einem Stoffpad? Ich habe z.B. ein Razer Mantis Pad und bin sehr zufrieden, da das Pad schön flach und angenehm weich ist. Weiter oben gibt es auch einen Sticky zu Stoffpads.

dito!

ist echt gut das Pad :) Mein Arm liegt teilweise aufm Pad, und ich hab keine Probleme :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh