Gerät die ganze Nacht geladen, keine Änderung des Akkustands

Honk-Marv

Profi
Hallo Hardwareluxx - Gemeinschaft,
ich machte mein Sprachcomputer(der ~2 Jahre alt ist) gestern Abend(Akkustand 26%) ans Stromnetz,
heute früh war er immer noch "nur" zu 26 % voll, warum wurde er nicht geladen(es war richtig am Stromnetz):confused:
der Sprachcomputer ist ein Samsung Galaxy S6 Lite & das Netzteil ist das originale, als ich ihn früh ans Stromnetz machte ladete es, "(es war richtig am Stromnetz)" es zeigt an wenn er am Stromnetz ist.
Schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort:-).
LG Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Falsches Ladegerät, schlechtes Kabel, Akku kaputt, Laderegler kaputt?

Welches Gerät überhaupt? Statt "Sprachcomputer" hättest du auch gleich "ein Gerät" schreiben können, dann wüssten wir noch weniger als nichts.
Welches Ladegerät wurde verwendet? Wie wird das Ding überhaupt geladen? USB? Hohlstecker? 5V, 9V, 12V, Hochspannung?

Hat das Gerät denn angezeigt, das es lädt? Kann es überhaupt anzeigen, ob es lädt?

Evtl kontakte mal reinigen, Ladegerät ist das korrekte? Mal anderes Kabel probiert?