gerät muss von hier in die _USA_, nur wie am besten

Everest2000

Semiprofi
hallo da die post irgenwie nur bis 500 euo versichert aber das gerät weit über diesem wert leigt weiß ich nicht wie das versichert ist..

es geht um flgendes gerät:

VESTAX PMC-CX Carl Cox Spezial Edition, der mixer kostet ca. 1700 euro und soll/muss in die USA nach Californien

attachment.php

darum möchte ich gern wissen wie man sowas am besten machen kann und am schnellsten.

PS:
so manche der sich im DJing auskennt weiß was das für ein geschoss ist..der VESTAX PMC-CX, bei fragen lieber PN ;)

Anhänge

• 900_03.jpg
    900_03.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 244
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst problemlos das Paket weit über 500 € versichern lassen. Du Zahlst halt für den Versand/Versicherung mehr. ;)

Willst du nicht vielleicht auf ein anderes Gerät vom Händler aus Deutschland zurückgreifen? Ich mein falls es kaputtgeht, was machst du dann?

SmileLove schrieb:
Willst du nicht vielleicht auf ein anderes Gerät vom Händler aus Deutschland zurückgreifen? Ich mein falls es kaputtgeht, was machst du dann?

mhh es ist so:

das gerät steh noch bei mir (z.zt in einer disco ich hol da sab)
und es soll zu einem DJ in den staaten ich kenn den schonlange..darum

aber bitte via pn..ist wegen persöhnlichen/privaten sachen

andersherum soll sein mixer zu mir..darum

Fedex, guter Versand, informier dich mal da. Versand aus China innerhalb 2 Tage und versichert. Weiss allerdings nicht, wie hoch...

Berichte dann mal, was bei rumgekommen ist. :)

Else schrieb:
Berichte dann mal, was bei rumgekommen ist. :)

es ist folgendes gekommen:

UPS mann hat heut meine vinyls gebracht und hab ihm gleich den mixer in die handgedrückt..der typ,da immer der gleiche kommt :) , weiß was das genau soll hab ich so ein formular ausgefüllt und som it das gerät ordenlich versichert usw..

kurz:

Vinyls rein gekommen mit UPS
Mixer mit UPS nach Lancaster/CA:love:

ich freu mich wenn mein Mixer kommt..dab hab ich

4 Mixer:d

EDI:T

mein kollege schickt via FedEX :)

Geil :-D einer der ein VESTAX PMC-CX Carl Cox Spezial Edition besitzt :-D durfte selber mal die Ehre haben damit zu mixen :-D musste dann aber wieder zurück an das Pioneer DMX 3000^^

jo der mixer ist auch ein edel stein für micht

ich würde noch nichtmal gegen intels neunen chip eintauschen oder gegen ein super high end system mit jegliche schnickac und 2x 30" TFT nichts der mixer bleib bwei mir und NUR enge freunde leih ich ihm aus...da würde ich eher eine Athlon FX dual core in den müll hauen ...

kurz:

für mich hat PC hardware nicht so eine hohen wert,darum flog auch div. hardware raus..

nun ich selber hab schon auf folgende mixern hanangeleigtk:

DJM 800/600

A&H Xoen 92 und 464

DENON X100 und div größeren

RODEC und Vextax:bigok:

EDI:T

dazu kam noch:

UREIL 1620LE
und DJX Behringer 700

naja der letzte war schrott...

mhh meinste du eher:

DJM-1000

wenn du denn meinst den hat ein freund 2x

EDI:T die 2.
der ELCEAR der hoffendlich kommt wird auch geil...besonders der EQ ist hammer ,weil der klang extrem endgeil ist..

ich kenn einen der sammel DJ mixer der hat 10 mixer

EDI:T die 3.:

weiß du oder ein andere was für ein pc gehäuse (desktop) zu dieser mixer perle passt...weiul hab z.zt so ein eckeliges standart teil und da alles silber ist und richtig high end aussieht soll auch meine gurke unter dem tisch ein schicke behausung haben

Zuletzt bearbeitet:
also dazu passt nur ein LianLi bzw. Silverstone aus Alu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh